Rodeln

Rodeln

Rodelspaß pur erleben Sie auf der längsten Winter-Naturrodelbahn Deutschlands. Direkt unterhalb des Panoramarestaurants beginnt die 6,5 km lange Abfahrt ins Tal. Die Rodelbahn wird täglich präpariert und auf Sicherheit und Befahrbarkeit geprüft. Die Rodelbahn ist wegen Präparierungsarbeiten täglich von 17:00 bis 09:00 Uhr gesperrt. Das kleine Schlitten 1x1 gibt Tipps zur richtigen Rodeltechnik und zum sicheren Verhalten auf der Bahn.

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir im Dezember 2008 Olympia Bronze-Medaille Gewinnerin im Rennrodeln Natalie Geisenberger als Werbepartnerin gewinnen konnten. Mit ihrem Rodeltipp „Bitte mit Helm“ tritt Natalie für die Sicherheit beim Freizeitrodeln ein. Die erst 22-jährige Miesbacherin zählt schon heute zu den weltbesten Rennrodlerinnen.

Rodelverleih bei Rodelbetrieb täglich von 8:45 - 15:30Uhr.

0

Kilometer

Streckenlänge
0

Meter

Höhenunterschied
0

Minuten

Abfahrtsdauer